หมวดหมู่ของบทความนี้จะพูดถึงrestaurant in pattaya thailand หากคุณกำลังเรียนรู้เกี่ยวกับrestaurant in pattaya thailandมาถอดรหัสหัวข้อrestaurant in pattaya thailandกับCountry Log Houseในโพสต์Pattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände – Thailandนี้.

เนื้อหาที่เกี่ยวข้องกับrestaurant in pattaya thailandที่สมบูรณ์ที่สุดในPattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände – Thailand

ชมวิดีโอด้านล่างเลย

ที่เว็บไซต์countryloghouse.comคุณสามารถเพิ่มความรู้อื่น ๆ นอกเหนือจากrestaurant in pattaya thailandเพื่อรับความรู้ที่เป็นประโยชน์มากขึ้นสำหรับคุณ ในหน้าCountry Log House เราอัปเดตเนื้อหาใหม่และถูกต้องสำหรับผู้ใช้อย่างต่อเนื่อง, ด้วยความตั้งใจที่จะให้ข้อมูลที่ถูกต้องที่สุดแก่ท่าน ช่วยให้คุณบันทึกข้อมูลออนไลน์ที่มีรายละเอียดมากที่สุด.

ข้อมูลบางส่วนที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่restaurant in pattaya thailand

Mit einiger Spannung wurde dem heutigen แท็ก entgegen gefiebert hier in Pattaya und in ganz Thailand. Da nach wochenlanger Schließung nun wieder einige Lockerungen in Kraft getreten sind, dürfen ab heute wieder Einkaufszentren, ร้านอาหารและตาย Strände öffnen Natürlich gelten in ganz Thailand nach wie vor strenge Regelungen, doch die ersten kleinen Lockerungen werden sicherlich gerne von den Einheimischen und Auswanderern die hier leben angenommen. คนอื่นๆ พูดอะไร มีเครื่องจักร eine kleine Rundtour durch Pattaya um die Lage an den wichtigsten Orte heute zu zeigen. Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir uns über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen! 👍 #ประเทศไทย #พัทยา #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #สถานการณ์ #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #September2021 #MotUndFrank .

ภาพที่เกี่ยวข้องกับเอกสารเกี่ยวกับrestaurant in pattaya thailand

Pattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände - Thailand
Pattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände – Thailand

นอกจากการดูเนื้อหาของบทความนี้แล้ว Pattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände – Thailand สามารถติดตามข้อมูลเพิ่มเติมได้ที่ด้านล่าง

ดูข่าวเพิ่มเติมที่นี่

คำแนะนำที่เกี่ยวข้องกับrestaurant in pattaya thailand

#Pattaya #heute #Wiedereröffnung #der #Einkaufszentren #Restaurants #Strände #Thailand.

Thailand Auswandern,Ausgewandert Thailand,Rentner Thailand,Doku Thailand,Thailand Urlaub,Thailand Vlog,Pattaya Vlog,Thailand Hausbau,Inseln Thailand,Jomtien Beach,Thailand Leben,Thailand Sprache,Thailand Tourismus,Hausbau in Thailand,MotUndFrank,Bangkok,Phetchabun,Pattaya,FullHD,Thailand,Reise,Urlaub,Tourismus,Touristen,Reisen,Reportage.

Pattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände – Thailand.

restaurant in pattaya thailand.

หวังว่าบางค่าที่เราให้ไว้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอบคุณมากสำหรับการรับชมrestaurant in pattaya thailandข่าวของเรา

32 thoughts on “Pattaya heute 01.09.2021 ✅🛍️🏖️ Wiedereröffnung der Einkaufszentren, Restaurants, Strände – Thailand | เนื้อหาทั้งหมดที่เกี่ยวข้องกับrestaurant in pattaya thailandที่ถูกต้องที่สุด

  1. Thomas Schmidt says:

    Solange keine Touristen wieder kommen, mit Euro und Dollar,ist im Vergnügungs Viertel, Tote Hose. Und es ist zu befürchten, das wird wohl erst wieder in 2022 der Fall sein.

  2. Schrotti Amore says:

    Freue mich sehr zu sehen das es vorwärts geht. Wenn es so weiter geht komme ich Ende Oktober wieder. Muss es aber wohl dieses Jahr etwas spontaner machen.

  3. Johannes Petrik says:

    Hallo etwas verspätet aber doch na ja sagen wir der Anfang wäre vollzogen aber die täglichen Covidnachrichten stimmen einen nicht fröhlich zuviele Tote Menschen zuviele Infiszierte, Maskenpflicht, Einreisevisumschaos, 21 Uhr Nachtruhe na ja ich lass mich überaschen und bleibe trotzdem Voller Optimismus die Leute wollen ja auf die Eigenen Füsse kommen liebe "verspättete grüse" aus innsbruck Euer Hannes

  4. Trude Herr says:

    Weil ich mot und Frank nicht in Verlegenheit bringen möchte, schenke ich mir Kommentare zu den Kommentaren!
    Nur soviel….
    Wenn man mit den Menschen aber auch alles machen kann, ist das Ende der Zivilisation gekommen!

  5. Norbert Schneider says:

    Ich frage mich, wer in den teuren Shoppingcentern einkaufen geht bzw. einkaufen kann.
    Die meisten gehen ja nur dahin um sich abzukühlen. Außerdem möchte ich meine wertvolle
    Urlaubszeit nicht in Shoppingcentern verbringen

  6. Midge K-H Dahlke says:

    Moin M & F . Schön zu sehen , daß man eingesehen hat , ohne Citrone kann man nicht leben , muß man mit leben lernen ,wie alle anderen Länder auch . Toll wenn man sieht wie die Thais von Null auf fast !00 % in Nullzeit alles wieder hochfahren können . 555 . Da kommt doch gleich mal etwas Stimmung auf . Obwohl es alles mit Vorsicht zu genießen ist . Grade im LOS . So steigt denn auch meine Hoffnung auf 5 Monate Urlaub ab November , natürlich unter Vorbehalt . Mann weis ja nie . Tschüüs und VLG . Midge .

  7. Manfred Leupold says:

    Hallo Mot und Frank vielen Dank für die eher erfreulichen Bilder. Es scheint doch bei den Verantwortlichen die Vernunft zu siegen und der Verstand aus dem Dornröschenschlaf wurde wohl aktiv aufgeweckt. Es geht doch, dass die Thais endlich wieder Geld verdienen können.
    Ich hoffe, dass dies keine Eintagsfliege ist, sondern beständig ist und bleibt.
    Liebe Grüße

  8. Peter says:

    SCHÖN ZU SEHEN !Das Leben kommt zurück!Am Strand und auf der Strasse mit Maske ist totaler Quatsch und sehr schlecht für die Lunge !!Da die Menge an Sauerstoff die in die Lungen kommt sehr gering ist was Krankheiten provoziert ! GRUSS PETER

  9. Thomas Lübbert says:

    Guten Abend Mot und Frank. So daß letzte mal das ich mich vorerst aus Phuket melde. Gerade ist der letzte Besuch gegangen. Erst kam Tante Pookie und brachte mir aus eigener Ernte Sternfrüchte, Mangosteen und Rambutan. Dann kamen Daos Eltern ,Bruder und Schwester mit gesamten Anhang und zum Schluß kamen Nok und Pin. Die beiden sind auch als letzte gegangen. Wir haben jetzt abgemacht das Daos Bruder mich morgen Abend zum Flughafen bringt. Ist mir lieber. Heute habe ich die Bestätigung des Upgrades in die Royal Silk Flexi Class für meinen Flug vom 22 Oct. bis 20 Jan bekommen.Auch das Upgrade des morgigen Rückflug wurde bestätigt.Pin hat mir eine Liste mitgebracht was ich für die Adoption brauche. Die Unterlagen gehen ja an das Department of Social Development and Welfare in Bangkok. Pin und Dao suchen jetzt auch einen Termin zur Hochzeit raus.Wir haben uns darauf geeignet, das wir Anfang Dezember standesamtlich heiraten. Die Unterlagen muß ich auch noch besorgen. Also erst heiraten, dann adoptiren dann die Heirat legalisieren lassen und dann die Adoption in Deutschland bestätigen lassen. So können Araya und Nang neben dem thailändischen Pass auch einen deutschen Pass bekommen. Bei der Adoption mußt man aber richtig die Hosen runterlassen. Die Adoption kann bis zu einem Jahr dauern. Wenn wir nicht verheiratet wären 2-3 Jahre. Aber da hat Tante Pookie natürlich sofort eingegriffen, sie meinte wenn es soweit wäre ,würde sie sich einschalten und ein paar Anrufe in Bangkok machen. Typisch Pookie .555 Im Januar geht es für mich dann ,für 2-3 Wochen zurück nach Deutschland .Dann wird das Rentnervisa beantragt. Hört sich blöde an, Rentnervisa für einen dann 52 Jährigen. Dann geht es wieder zurück. Deutschland werde ich quasi als Zweitwohnsitz behalten, habe ja mein Haus und diverse Immobilien dort. So kann ich alles was finanziell anliegt über mein deutsches Geldinstitut abwickeln. Erstwohnsitz wird natürlich Chalong ,geht ja auch nicht anders. Also habe ich jetzt erstmal einiges abzuklären, wenn ich zurück bin. Am Freitagmorgen holt mich Stefan in Frankfurt ab, da in Deutschland die Bahn streikt. Er hat mir extra eine Email geschickt, mich darauf hin gewiesen und gesagt, das er am Flughahen ist. Phuket soll ja spätestens ab Oktober für alle geöffnet werden, also auch für Inländer. Wäre eine schöne Sache. Fahrt ihr die nächsten Tage mal auf eure Farm und schaut nach dem Rechten wenn wirklich alles gelockert wird. Alles Gute euch beiden wünschen Dao, Araya, Nang und Thomas und hoffentlich werden wir uns dann auf Phuket sehen ( Einladung steht). Ich werde euch beiden ,aber auch nicht in Deutschland aus den Augen verlieren, und eure Videos weiter ansehen. Bei Bedarf auch kommentieren. Also Sawadee krap.

  10. Antonio giu says:

    Hi Frank und Mot endlich ist was aufgemacht worden das Leben muss weiter gehen wir müssen damit Leben schönes Video Grüße passt auf euch auf weiter so Danke.

  11. Heinz Schmitz says:

    Hallo Mot und Frank, schönes Video sieht ja wenigstens ein bisschen lebhafter heue aus wir kommen Ende Oktober zwecks Aufenthaltsverlängerung wieder nach Pattaya ich hoffe das bis dahin wieder die Bars offen haben das vermisse ich doch sehr endlich mal wieder ein paar Bierchen zischen liebe Grüße aus Khao Yai

  12. Jan Kumbein says:

    Ganz ehrlich guckt euch mal Videos von Bangkok 112 an. Speziell März 2018 wie voll Pattaya ist. Das wird nie wieder so werden. Pattaya ist doch fast tod dank dem großen C.

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น

https://www.circular.gconnect.in/slot-gacor/

https://www.mfpc.org.my/slot-gacor/

http://sportsvews.com/

http://www.techeasypay.com/slot-gacor-online-gampang-menang/

https://timeofhindustan.com/slot-gacor/

https://ngoisaoamnhac.vn/daftar-slot-gacor-online-gampang-menang/

https://countryloghouse.com/slot-gacor/

situs slot gacor

situs slot gacor

https://vuihoctienghan.edu.vn/situs-slot-gacor-gampang-menang/

https://wizardingworldz.com/situs-slot-gacor/

situs slot gacor

https://irisprojects.com/daftar-judi-slot-online-jackpot-terbesar/

https://consultarsaldodetarjetavisavalealimentos.com.ar/daftar-situs-slot-gacor-gampang-menang/

https://stiripebune.com/situs-slot-gacor-gampang-menang/

https://www.tutorialwork.com/daftar-situs-slot-gacor-gampang-menang

https://batdongsantaynguyen.vn/togel-online/

https://www.onlineplantencentrum.nl/daftar-situs-slot-gacor-gampang-menang-bonus-terbesar/

https://www.clinicavalparaiso.cl/kumpulan-situs-slot-gacor-terbaik-gampang-menang-resmi/

situs slot gacor

https://www.yogazaragoza.com/situs-slot-gacor-gampang-menang-terbaru/

situs slot gacor gampang menang

situs slot gacor gampang menang

https://casp-tx.com/forum/profile/situs-slot-gacor-gampang-menang-jp-terbaru-2022/

situs slot gacor gampang menang

situs slot gacor gampang menang